ÜBER UNS

WIE BUCHEN?

KINDER AN BOARD. AHOI!

GÄSTEBUCH

Scubad Diving in der Andamanen See Schnorcheln in Phuket Kayaks durch Hongs Fischen um Phuket Thailand
       

ÜBER UNS

Markus Phuket Boatcharter Seit über 20 Jahren bin ich im Tourismus tätig. Zuerst als Tauchlehrer (PADI Master Instructor), dann als Resort Manager unt Tauchshop Besitzer in Asien, Central Amerika und dem Mittleren Osten.

Meine Liebe zu diesem Berufen und dem Meer / der Natur veranlassten mich 2006 den Trimaran "Aquila" zu kaufen und Phuket Boatcharter zu gründen.

Hier kann ich meine ganze Erfahrung in einem kleinen, persönlichen Umfeld weitergeben. Und dies ist auch meine Philosophie und Motivation. Massgeschneiderte Ferien anzubieten, wo der Gast mit seinen Wünschen im Mittelpunkt steht.

Phuket Boatcharter wuchs sehr schnell, aber ich halte es immer noch in einem kleinen Rahmen. So arbeite ich nur mit Booten / Kapitänen zusammen, welche ich gut kenne und ich sicher sein kann, dass diese meine Philosphie vertreten:

"Ich verkaufe keine Boote - ich vermittle gute Zeiten".

Danke, dass Du meine Seite besuchst und ich hoffe, dass sie Dir einen guten Überblick bietet; denn die Möglichkeiten sind vielfältig. Gerne stehe ich und mein Team für alle weitere Fragen gerne zu Verfügung. Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir / Euch

Markus, Phuket Boatcharter

 

WIE BUCHEN?

 

1) Schicke uns eine Nachricht mit Angaben, welches Boot Dich interessiert und in welchem Zeitraum Du gerne reisen möchtest

2) Wir antworten üblicherweise innerhalb 12 Stunden (Zeitzonen). Sollte Dein gewünschtes Boot nicht verfübar sein, offerieren wir gerne Optionen

3) Solltest Du Dich entscheiden zu Buchen, schicken wir Dir eine Rechnung. Nach einer Anzahlung von 30% (Tages-Trips 50%) steht die Reservation.

4) Natürlich bleiben wir dann in Kontakt für alle weiteren Fragen und wünsche. So können wir Transfers und besondere Anlässe organisieren

 

WIE VERBRINGEN WIR DIE TAGE?

Es ist Dein Urlaub und Du bestimmts den Tagesablauf (innerhalb der Möglichkeiten). Bei einere Buchung schicken wir eine Preferänz-Liste, wo Du uns besser über Deine Traumferien und Interessen informieren kannst.

 

KINDER AN BORD?

Kids lieben das Leben an Bord. Ständig wechselnde Landschaften, immer ein wenig Aktion wenn unterwegs und vor Anker kann nach Lust und Laune geschwommen und geschnorchelt werden. Mehr dazu auf unser Aktivitäten Seite.

 

WIE IST DAS ESSEN AN BORD?

Fantastisch. Sämtliche Mahlzeiten sind reichhaltig und werden jeden Tag frisch von einem erfahren Koch nach Deinen Wünschen zubereitet. Wir legen Wert auf eine gesunde Ernährung.

Fantastische frische Küche
 
  • Segeln in Phuket - Chaloen Phra Kiet Village -Moo 9 - Soi 7 - Chalong - Phuket 83130 - Thailand


    info@segeln-in-phuket.com


    Tel. +66 (0) 81 606 31 43


    Phuket Boot und Yacht Charter, Segeln Tagesmiete und Törns in Thailand, Malaysia, Burma-Myanmar, Mergui Archipel. Kayaks, Schnorcheln, Tauchen, Scuba Diving, Safaries, Live aboard

    Miete Deine private Yacht und erlebe einen unbeschreiblichen Segel-Urlaub auf einem unserer Boote in Asien. Kabinen- / Kojen - Charter.


    English Page


    http://phuket-boatcharter.com

    Segelcharter in Burma / Myanmar / Mergui Archipelago

    http://sailingcharterburma.com

    Social Media Segeln in Phuket Google+ Segeln in Phuket Segeln In Phuket Blog Segeln In Phuket Youtube Segeln in Phuket Instagramm